Seelenmatrix

Jeder Mensch hat eine Seele und eine Psyche! Die Seele ist eine für jeden Menschen einzigartige Zusammensetzung von Qualitäten, damit malt er das Bild seines Lebens.

Bei Lebensfragen wie: Wer bin ich? Wieso bin ich gerade so wie ich bin? Was ist der Sinn meines Lebens? Wieso bin ich gerade mit diesem Menschen zusammen? Wieso komme ich immer wieder in ähnliche Situationen in meinem Leben? Welche seelische Sinnhaftigkeit hat eine Situation in meinem Leben, die mich schon lange begleitet, eventuell auch Krankheit? Bei solchen existenziellen Fragen kann die individuelle Seelenmatrix Antworten geben. Sie kann Einsichten bringen und Erkenntnisse, die zu innerer Weite, Frieden und Heilung führen.  Leben will gelebt werden in Freude und Schmerz, Leichtigkeit und Verdichtung, so wunderbar ist das Leben gemischt.

Weitere Informationen finden Sie hinter nachfolgendem Link: www.septana.de